TPE-Sexpuppen-Torso, lebensechte Sexpuppen, beliebtes Sexspielzeug für Erwachsene

TPE ist ein ultrarealistisches, gummiartiges Material medizinischer Qualität. Dieses Material wird häufig zur Herstellung von Sexpuppen verwendet. TPE steht für thermoplastisches Elastomer und ist ein tolles Material für alle, die...

Realistische TPE-Torsos-Sexpuppen für Erwachsene, Sexspielzeug-Shop

TPE ist ein ultrarealistisches, gummiartiges Material medizinischer Qualität. Dieses Material wird häufig zur Herstellung von Sexpuppen verwendet. TPE steht für thermoplastisches Elastomer und ist ein tolles Material für alle, die Sexpuppen herstellen möchten. TPE ist im Vergleich zu anderen Kunststoffen und Materialien ein günstigeres gummiartiges Material. Dieser Spezialkautschuk wird erhitzt, bis er flüssig wird, und in Formen rund um den Legierungsrahmen gegossen. Anschließend wird es abgekühlt und ausgehärtet, um eine realistische, hochwertige TPE-Sexpuppe in Premiumqualität herzustellen.
Ein TPE- Sexpuppentorso ist in der Regel günstiger als eine Silikonpuppe und flexibler, drückbarer und weicher, sodass die Puppe wilde Sexstellungen einnehmen kann. Allerdings bieten TPE-Torso-Sexpuppen selten eine gute Heizfunktion, da das Material nicht viel Wärme speichert. Die Flexibilität des TPE-Materials hängt von der Polymermischung ab, die der Hersteller verwendet, sodass die Textur und das Gefühl der Puppe variieren können. Deshalb empfehlen wir immer, sich für die bekannten authentischen Sexpuppenmarken zu entscheiden, die wir anbieten.
Unsere TPE-Sexpuppen-Torso- Kollektion bietet eine große Auswahl an Sex-Torsos aus TPE. Im Vergleich zu einer Puppe in Originalgröße ist sie eine relativ günstige Sexpuppe und verfügt über einige exklusive Funktionen – wie zum Beispiel fickbare Nippellöcher. Ein Sex-Torso ist leichter und im Allgemeinen einfacher zu lagern, zu tragen und in verschiedene Sexpositionen zu manövrieren. Die Plastizität des TPE-Materials ermöglicht es, es zu einem wirtschaftlichen Preis in jede gewünschte Form zu bringen. Die Eigenschaften einer weichen Textur, Flexibilität und Stoßdämpfung sind perfekte Anreize für die Benutzer, Puppen zu kaufen, die aus TPE hergestellt sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Körpertypen, einschließlich BBW-Sexpuppentorsos, oder entscheiden Sie sich sogar für einen männlichen Sexpuppentorso.

TPE-Torso-Puppenvorteil

  • Es ist viel billiger als andere Materialien, aus denen Sexpuppen hergestellt werden.
  • Es hat ein weiches, hautähnliches Gefühl.
  • Außerdem behält es seine Form gut, egal wie intensiv der Kontakt mit der Puppe ist.
  • Produziert erschwingliche, sexy und lebensechte Sexpuppen, die bereit sind, jeden Wunsch zu erfüllen.
  • Sie sind bestell- und bestellbereit.
    Sortiere nach:

    NEWSLETTER

    Melden Sie sich an, um die neuesten Updates zu Verkäufen, Pressemitteilungen und mehr zu erhalten.

TPE Sex Doll Torso Lifelike Sexdolls Popular Adult Doll Torsos & Sex Toys

TPE is an ultra-realistic rubber-like medical grade material. This material is often used to make sex dolls. TPE stands for thermoplastic elastomer and is a great material for anyone who wants to make...

Realistic TPE Torsos Sex Dolls Adult Sex Toys Shop

TPE is an ultra-realistic rubber-like medical grade material. This material is often used to make sex dolls. TPE stands for thermoplastic elastomer and is a great material for anyone who wants to make sex dolls. TPE is a more affordable rubber-like material compared to other plastics and materials. This special rubber is heated until it becomes liquid and poured into molds around the alloy frame. It is then cooled and cured to produce a realistic, high-end, premium grade TPE torso.
A TPE sex doll torso is typically more affordable than a silicone doll, and is more flexible, squeezable and soft, allowing the doll to achieve wild sex positions. However, TPE torso sex dolls rarely offer a good heating feature, since the material doesn’t retain much heat. The flexibility of the TPE material depends on the polymer blend the manufacturer uses, so the texture and feel of the doll can vary so that’s why we always advise to go with the known authentic sex doll brands that we supply.
Our TPE sex doll torso collection offers a wide range of sex torso made from TPE. Being a relatively cheap sex doll when compared a full size doll and having some exclusive features - like fuckable nipple holes. A sex torso is lighter and generally easier to store, carry and maneuver into different sex positions. The plasticity of TPE material enables it to be molded into any shape desirable at an economic price. The properties of a soft texture, flexibility, and shock absorption are perfect incentives for the users to buy dolls that are made using TPE. Choose from a variety of body types including BBW sex doll torsos or even choose a male sex torso.

Browse our collection of high quality TPE torsos and lifelike half dolls, all coming from top manufacturers in the industry, such as Tantaly, Climax, WM, Qita, or Irontech. Lifelike sex torsos are a great way to get the full-sized sex doll experience without the storage and lifting requirements that a full-size doll needs. These doll torsos and masturbators can be discreetly stored and easily carried. Order your sexy torso doll today, and get free shipping! When buying dolls via xTorso, you won't need to pay any shipping fee on your international orders. What's more, we pack all our realistic sex torsos in safe and discreet packaging, no one knows what you purchased.

TPE Torso Advantage

  • It is much cheaper than other materials used to make sex dolls.
  • It has a soft, skin-like feel.
  • It also holds its shape well no matter how intense the contact with the doll is.
  • Produces affordable, sexy, lifelike sex dolls that are ready to fulfill any desire.
  • They are ready to be ordered and ready to be ordered.
    Sort by:

    NEWSLETTER

    Sign up to get the latest updates on sales, news release, and more.