DL Realistische Sexpuppe Torso Männlicher Masturbator Erwachsenes Sexspielzeug

Weihnachten steht vor der Tür und markiert das Ende des Jahres 2023. Unsere letzte Werbeveranstaltung des Jahres, der Weihnachtsverkauf, startet vom 16. bis 26. Dezember . Während dieser Zeit können Sie einen festlichen Rabatt von 15 % genießen. Nutzen Sie die letzte Werbemöglichkeit des Jahres und beschenken Sie Ihren Partner, Ihre Freunde und sich selbst mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk.
Bei Xtorso gibt es unsere Torso-Puppe in verschiedenen Ausführungen. Sie können sich für den Kauf einer Sexpuppe mit halbem Körper entscheiden, der die Beine und der Kopf fehlen. Wenn Sie jedoch von sexy Beinen begeistert sind, möchten Sie vielleicht unsere halbe Sexpuppe kaufen, die kommt...

DL-Sexpuppen-Torsos TPE-Spielzeug für Erwachsene

Bei Xtorso gibt es unsere Torso-Puppe in verschiedenen Ausführungen. Sie können sich für den Kauf einer Sexpuppe mit halbem Körper entscheiden, der die Beine und der Kopf fehlen. Wenn Sie jedoch von sexy Beinen begeistert sind, möchten Sie vielleicht unsere halbe Sexpuppe kaufen, die nur über einen Taillenbereich verfügt. Diese Version der Halbkörper-Sexpuppe bietet Ihnen Vagina und Anus sowie wunderschöne Beine, die Sie nach Ihren Wünschen positionieren können. Dennoch sind Sexpuppen-Hüften eine weitere leichtere und günstigere Option. Dieses Torso-Sexspielzeug verfügt immer über die wesentlichen Teile, um Ihnen großes Vergnügen zu bereiten.
Als einer der beliebtesten Körpertypen ist der Torso einer Sexpuppe wesentlich einfacher zu manövrieren als das Gegenstück einer Sexpuppe in Originalgröße. Bei einer größeren Körpergröße ist es oft wünschenswerter, sie ohne Beine und oft auch ohne Arme zu haben, damit Sie sie leicht umdrehen können, ohne Ihren Rücken zu belasten. Wir sind sehr stolz, Ihnen unten die Sex-Torsos von DL Doll anbieten zu können.

NEWSLETTER

Melden Sie sich an, um die neuesten Updates zu Verkäufen, Pressemitteilungen und mehr zu erhalten.

DL Realistic Sex Doll Torso Male Masturbator Adult Sex Toy

Christmas is just around the corner, marking the end of 2023. Our final promotional event of the year, the Christmas Sale, is about to kick off from December 16th to December 26th . During this period, you can enjoy a festive 15% OFF. Seize the last promotional opportunity of the year, and gift a special Christmas present to your partner, friends, and yourself.
At Xtorso, our torso doll comes in several options. You can choose to purchase a half-body sex doll that is missing the legs and head. However, if you are excited by sexy legs, you may want to buy our half sex doll that comes...

DL Sex Doll Torsos TPE Adult Toys Shop

At Xtorso, our torso doll comes in several options. You can choose to purchase a half-body sex doll that is missing the legs and head. However, if you are excited by sexy legs, you may want to buy our half sex doll that comes with just the waist down area. This version of the half-body sex doll will give you the vagina and anus and gorgeous legs that you can position any way you desire. Still, sex doll hips are another lighter and cheaper option. This torso sex toy always has the essential parts to provide you with great pleasure.
As one of the more popular body types, a sex doll torso is considerably easier to maneuver than it's full size sex doll counterpart. When dealing with a larger body size, it's often more desirable to have her without legs and often without arms, so you can flip her over easily and without straining your back. We're very proud to be able to offer DL Doll sex torso's below.

NEWSLETTER

Sign up to get the latest updates on sales, news release, and more.